Gina vom Haus Barrett ist im letzten Jahr unerwartet über die Regenbogenbrücke gegangen. Es war ein "Schock" für die ganze Familie. Gina war eine hervorragende Vererberin, die wir allerdings schon mit 6 Jahren aufgrund von Hormonstörungen aus der Zucht genommen hatten. Leider gibt es aus diesem Grund auch keine Nachfolgerin von Gina. Doch ihre Schwestern aus der Cindy/Gustl Linie bleiben uns erhalten. Durch Nora, Queeny und auch Hera wird diese hervorragende Blutlinie weitergeführt werden. Unsere süße Romy erinnert und sehr an Gina. Wir werden Gina nie vergessen!

 

WT: 23.12.1999 _ BH _ HD-fast normal _ Schaubewertung V

Vater: Gustl von der Köhlertanne, SchH 3

Mutter: Cindy vom Haus Barrett, SchH 2, IP 1

 

Körbericht:

Große, mittelkräftige, ausdrucksvolle Hündin, fester Rücken, gerade Front, gute Ober- und Unterlinie, harmonische Gänge in allen Lagen, guter Vortritt bei wirksamen Nachschub. Etwas lange, leicht abfallende Kruppe. Sicheres Wesen TSB ausgeprägt, lässt ab.

Körklasse I

Welpen dieser Hündin aus der Verbindung mit unserem Rüden Savage sind zur Ansicht unter der Rubrik O-Wurf eingebracht.

Vater:

Gustl von der Köhlertanne

SchH 3

ZB.: V

II. Generation:

Utz von Arminius

SchH 3

ZB.: V

III. Generation:

Nero vom Hirschel

SchH 3

IV. Generation

Zamb von der Wienerau

Ica vom Haus Reiterland

Unda von der Holledau

SchH 1

Jeck vom Nori-cum

Rommi vom Breitfeld

Haifa von der Wienerau

SchH 2 IP 1

ZB: V

Jello von der Wienerau

SchH 3

Fedor von Arminius

Ussi von der Wienerau

Hexe von der Römerau

SchH 1

Ulf von Basilisk

Quana von Arminius

Mutter:

Cindy vom Haus Barrett

SchH 1 ZB: V

Fedor von El Tous

SchH 3

Mark vom Haus Beck

SchH 3

Fedor von Arminius

Quina von Arminius

Ditte von der Wienerau

SchH 1

Lando della Val del Lambro

Ica von der Wienerau

Ondie vom Jägerstand

SchH 1

Falk vom Klostergraben

SchH 3

Arak du Hohmannsfeld

Ulme vom Ohemoor

Alysa vom Breisgau

SchH 3 IP 1

Vax vom alten Wärterhaus

Eiwa vom Kosakenwald


Seit einem Jahr steht unsere Gina nicht mehr in der Zucht. Gina war eine super Mama. Ihre Nachkommen entwickelten sich so, wie wir uns dies aus der Blutlinie Cindy/Gustl erhofft hatten, wie stolze, wesensfeste und intelligente Tiere.

Beim letzten Wurf war das Immunsystem von Gina sehr geschwächt, so dass wir uns dazu entschlossen, Gina schon mit 6 Jahren aus der Zucht zu nehmen. Noch immer ist sie eine sehr vitale und temperamentvolle Hündin.


22. November 2007

Auch mit knapp 8 Jahren

ist Gina noch eine sehr vitale Hündin

Man sieht ihr das Alter

überhaupt nicht an

Immer zum Spielen aufgelegt

Sie ist auch eine sehr wachsame Hündin

Nachkommen von Gina können auf folgenden Seiten

eingesehen werden:

C-Wurf, J-Wurf, O-Wurf, R-Wurf und X-Wurf

Sie kann es nicht lassen, sie liebt das Ballspielen