Romy vom Haus Barrett

WT: 14. August 2007

Mutter: Nora vom Haus Barrett, SchH 3, V, HD-normal

Vater: Tyson vom Haus Barrett, SchH 3, V, HD-normal, ED-0


Jason ist überglücklich. Nun durfte er endlich eine kleine Hündin aus seiner geliebten Nora und unserem Tyson behalten. Er hat vor, die Hündin aufzuziehen und vielleicht sogar selbst auszubilden, sollten da keine Mädels kommen und ihn davon abhalten. Man weiß ja nie. Wir wollen hoffen, dass sich diese schöne Hündin weiterhin postiv entwickeln wird.

Aktualisiert am 07. November 2008

Romy wurde auf HD und ED hauptgeröntgt Vom Gutachter wurden die Bilder mit HD-fast normal und ED-Normal bewertet.

Am 06. Dezember 2008 hat Romy die Begleithundeprüfung bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

15. April 2008

Jason hat allen Grund zur Freude!

Seine Romy wurde nun auf ED und HD vorgeröntgt. Laut Aussage des Tierarztes gab es hier nichts zu beanstanden. Natürlich haben wir uns alle über diesen Befund sehr gefreut

Das ist unsere super freche Romy. Vor ihr ist nichts sicher. Man darf aber auch gar nichts herumliegen lassen, sonst findet man es in tausend Stücke wieder. Letzte Woche musste unsere Elektronik am Anhänger dran glauben. Heute früh war es eine frisch gewaschene Hundedecke, die man mal kurz über den Zaun zum Trocken gehängt hatte. Tja, das ist Romy, wie sie leibt und lebt. Vom Aussehen her ganz der Papa

26. März 2008

Leider sind die Bilder etwas dunkel geworden,

aber das macht nichts, man kann sehen, wie wohl sich Jason und Romy fühlen

Wie man sieht,

fühlt sich Romy "pudelwohl"

Viel hat sie von ihrem Papa

Jason ist ja so stolz

auf sein Bärchen

Romy mit knapp 8 Monaten

Seit den letzten Aufnahmen sind nur 6 Wochen vergangen

Wie sich die Hündin in dieser Zeit verändert hat,

kaum zu glauben

Sie kann ihren Papa nicht verleugnen

08. Januar 2008

Romy ist jetzt knapp 5 Monate alt

Seit unseren letzten Bildern

ist Romy ein ganzes Stück gewachsen

Nach wie vor ist sie eine sehr vorwitzige Hündin,

die sich jetzt schon sehr selbstbewusst zeigt

Manchmal legt sie sich sogar mit den großen Hunden an,

von denen sie aber in ihre Schranken verwiesen wird

Shiran hingegen hat nichts zu lachen

Auf diesem Bild kann man gut erkennen, dass wir Romy sehr schlank halten, damit ihr Wachstum etwas gebremst wird

Aktualisiert am 24. November 2007

Mama, Papa, Tochter

Keiner gibt auf!

Und schon wieder

rennt sie, um einen Ball zu holen

Es dauert nicht lange

und sie bringt ihn gleich zurück

Das macht Spaß!

Romy hat auch seit kurzer Zeit einen neuen Spielgefährten. Er heißt Shiran und wird in Kürze auch vorgestellt werden

Romy, klein Tyson könnte man sagen

Ein Gesicht wie gemalt

Aktualisirt am 17 November 2007

Romy mit 13 Wochen

Romy hat schon mit dem Rauchen angefangen

Sie wollte nicht auf ihre Eltern hören

Sie muss lernen, dass Rauchen nicht gesund ist

Aber sie sieht noch immer süß aus

Eröffnet am 31. Oktober 2007