Y-Wurf

Mutter

Vater

Melody vom Haus Barrett

WT: 25. Dezember 2001 - BH - KKL1, HD-B, Ausstellungsbewertung V

Gustl von der Köhlertanne,

WT: 16.09.1995, SchH 3, KKL 1, HD-A, Ausstellungsbewertung V 1, 2000 Landessieger von Nordrhein-Westfalen

Welpen: Yacki, Yanda, Yesima, Yeska, Yndi, Yola, Yago

Aktualisiert am 16. Oktober 2013

Wie schnell doch die Zeit vergeht, Yola mit 9 Jahren

16. Dezember 2008

Die Besitzer von Yndi haben uns zu Weihnachten einen ganz lieben

Brief geschrieben. Ihre mittlerweile 4jährige Hündin hätte sich zu einem

Traumhund entwickelt. So viel Ähnlichkeit hat sie mit unserem von uns gegangenen Gustl

Yola

30. Oktober 2007

Yanda

Yesima mit ihrer Besitzerin

08. Juni 2007

Wie man sieht, liebt auch Yeska das Spiel mit dem Stöckchen, wie sollte es auch anders sein

28. Dezember 2006

Yacki

2 Jahre alt

10. September 2006

Yola

Yola ist jetzt knapp 2 Jahre alt

Yago mit Besitzer

Yago mit Spielzeug

Aktualisiert am 31. August 2006

Yesima

Eine sehr schöne Hündin, hatte leider auf den Bildern gerade ihre ganze Haarpracht verloren

10. September 2005

Yago

Yago, 1 Jahr alt

Yola

Yola, 1 Jahr alt

31. Mai 2005

Unsere Welpen haben sich mittlerweile zu stattlichen Junghunden entwickelt. Nochmals vielen Dank den Besitzern von unseren Bärchen für die Übersendung der schönen Fotos.

Yndi

Yndi, 8 Monate alt

Yola im Alter von 8 Monaten

Yola

Yanda im Alter von 8 Monaten

Yanda

Yago im Alter von 9 Monaten

Yago

09. April 2005

Yesima

Yago

Yola, 6 Monate alt

Yago, 6 Monate alt

Yago, 7 Monate alt

Yacki, 7 1/2 Monate alt

Yacki

Yacki

16.12. 2004

Mittlerweile haben wir wieder neue Bilder erhalten

Darf ich vorstellen, das ist Yndi

Die Ohren passen noch nicht ganz zum Kopf,

aber das wird noch werden

Hier schläft sie mit ihrem Kuscheltier

Yndi mit Schlappohren

Das eine steht, das andere fällt

Die Ohren von Yola ähneln einem Dach

Nochmals Yola

Yago mit seinem großen Freund

Yago mit 12 Wochen

Welpen sind knapp 8 Wochen alt; das sind unsere letzten Bilder der Welpen. In naher Zukunft werden auf dieser Seite Bilder der Junghunde eingegeben werden

Hier will Yago (klein Gustl) seiner Schwester mitteilen, dass es für sie nicht gut ist, noch näher zu kommen

Als wüsste sie, dass ein Bild von ihr gemacht wird

Nun versucht Yeska das Ding vom Zaun zu zerren

Die kleine Yndi hat nun ein größeres Spielzeug gefunden

Welpen sind jetzt knapp 7 Wochen alt

Darf ich vorstellen: Ich bin der "King" im Rudel und heiße Yago.

Das ist meine Schwester Yanda

Sehr gerne spiele ich mit Yeska

Yesima, meine andere Schwester sieht im Gesicht etwas dunkler aus als die anderen

Meine Schwester Yola ist schon ganz schön vorwitzig

Mit Yacki lege ich mich nicht gerne an. Die kann schon ganz schön austeilen

Zu guter Letzt unsere Yndi. Die mag ich sehr. Das ist eine ganz Liebe

Dieses "Foto shooting" war doch recht anstrengend. Ein kleines Nickerchen haben wir jetzt bitter nötig. Seht ihr mich ganz vorne links liegen? So schläft nur ein "King". Mein Papa kann stolz auf mich sein. Bin auch so ein kräftiger Bursche

Welpen sind knapp 6 Wochen alt

Die Neugierde ist groß

und schon wird für später geübt; Tauziehen nennt man das

Die Beiden haben sich gefunden

Darf ich vorstellen; das ist unser Yago

Tja, jetzt kommt die Zeit, da wird alles auf Zerbrechlichkeit überprüft

Liebe auf den ersten Blick

Welpen sind knapp 5 Wochen alt; so schnell vergeht die Zeit

Heute hatten wir Glück

mit dem Wetter

Jack hat einen Ball versteckt

Die zwei haben etwas Interessanteres gefunden

Die Kleine probiert ihr neues Spielzeug aus

Die kleinen Zähnchen brauchen immer etwas zum Kauen zum Leidwesen mancher zukünftiger Besitzer. Man kann ihnen doch nicht böse sein!

Welpen sind knapp 4 Wochen alt

Ist schon schönl, so geknuddelt zu werden

Der Kleine machte sogar ein Bild von seinen Geschwistercben

Hier ist es so richtig gemütlich

Jack mit Yago

Jetzt bekommt Jason viele Küsschen

Ganz vorsichtig ist Jason mit dem kleinen Bärchen

Nun bekommt auch Jacko seine Küsschen

Das ist unser Bub