Wandertag am 30. Juni 2007

Zum zweiten Mal lud Haus-Barrett und Haus-Jack Familien mit ihren Bärchens zu einem Wandertag ein.

Abermals hatten wir uns für die wunderschöne Landschaft des Odenwalds an der Bergstraße entschieden, diesmal unter dem Motto "Burgen und Schlösser" an der Bergstraße

Meine Schwester, Frau Dr. Rita Rauch, hatte die Tour wieder super geplant. Ohne sie würde Hundemama "auf der Strecke bleiben" mit samt allen Haus-Barrett und Haus-Jack-Besitzern. Deshalb nochmals ein ganz großes Dankeschön an meine Schwester. Diesmal hatten wir sie auch gekennzeichnet (siehe unten)

Mit dem Wetter hatten wir doch noch Glück, es hatte nicht geregnet.

Abermals kamen die Teilnehmer von überall her gereist. Einen besonderen Dank den Familien, die abermals den weiten Weg zu uns nicht gescheut haben.

Bedanken möchten wir uns nochmals bei allen Familien, ohne deren rege Teilnahme es nicht zu diesem unvergesslichen Tag gekommen wäre.

Ich gehe ganz fest davon aus, dass auch dieser Wandertag nicht der letzte gewesen sein wird. Die Besitzer, die jetzt erst ihre Bärchen bei uns abgeholt haben bzw. ihre Bärchen in den nächsten Monaten bei uns abholen werden, möchten bestimmt im nächsten Jahr an einem solchen wundervollen Tag auch teilnehmen.

Wir wünschen allen Familien weiterhin alles Gute und viel Spaß mit ihren Lieblingen.

Ihre Familie Anderson/Barrett

Hundemama mit ihrem geliebten Tyson

Eröffnet am 03. Juli 2007

Pünktlich um 6.45 Uhr in der Rheinstraße

Am Ausgangspunkt wird die Tour besprochen

Es geht los, mit Kind, Kegel, Bollerwagen, Zwei- und Vierbeinern

Kurze Rast

Rechts ein Sohn von Indra und links eine Tochter von unserem Gustl

Es wurden einige Kilometer

mit Auf- und Abstieg hinter sich gebracht

Tyson, Athos, Anja und Fame mit Besitzern

Links Jason mit seiner Nora

Kurze Pause, um den Durst zu löschen

"King" Tyson, wie er leibt und lebt

Dennis mit seiner kleinen Daggi

Nochmals Dennis und Daggi

Indira, eine Tochter von Zaskia und Savage

Mittagszeit

Burg Alsbach

Dennis und Daggi

Gemütlich konnte man hier sitzen

Unsere "Rudelführerin" hat uns diese schöne Tour ermöglicht

Familie Kleinschmidt mit ihren beiden Wuschelbärchen

Hundemama Dagmar hielt eine kurze Ansprache

Herr Scharfenberg mit seinem Gabor, ein Sohn von Queeny und Tabaluga

Rechts Tyson, gefolgt von Gabor

Ein Gruppenfoto

Da hat man vielleicht einen tollen Ausblick. Nora schaut sich die Landschaft an

Einfach nur schön!

Elionore mit Besitzerin

Da sollte Simon seinen Kopf besser nicht durchstrecken

Jeder freut sich schon auf das Mittagsessen

Schaut mal, blöd bin ich gar nicht. Habt ihr mich da hinten angebunden. Aber nicht lange, da habe ich einfach mal kurz die Leine durchgebissen. Ich möchte auch beim Essen dabei sein. Wie man sieht, weiß Tabaluga wie er sich helfen kann

Der Clan vom Haus-Barrett und Haus-Jack

Seite 2